Visualisierungen

Dachumdeckung & Kupferstehfalz

Eingangsüberdachung & Dachumdeckung

Bauen im Bestand

Hier wurde nach umfangreicher Planung und Beratung die Fassade gedämmt und mit sibirischer Lärche verkleidet. Ebenfalls ist in der zweiwöchigen Bauzeit der Holzrahmenbauanbau entstanden. Auf diesem Anbau wurde ein Grasdach von unseren Mitarbeitern angelegt.

Dachumdeckung

Kletterwandbau, CVJM Lübeck e.V.

In Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter/-innen des CVJM Lübeck e. V. ist im Juni 2007 diese Kletterwand im historischen Altstadtinnenhof zur Erweiterung des Angebotes der Kinder- und Jugendarbeit des Vereins gebaut worden.

Dabei galt es insbesondere eine in sich schiefe Wand auszugleichen und die zur Verfügung gestellte Fläche optimal auszunutzen. Die Kletterwand hat nunmehr eine Größe von ca. 56 qm. Neben der besonderen Wandunterkonstruktionen haben unsere Mitarbeiter/-innen die Lochplatten hergestellt und mit den Fachkräften des CVJM Lübeck e. V. die Kletterwege geplant und befestigt.

Dachverlängerung und -umdeckung & Erneuerung der Trapezgaube

In einer zweiwöchigen Bauzeit wurde bei diesem Reihenhaus sowohl das Vordach verlängert als auch eine neue Trapezgaube gefertigt. Das gesamt Dach wurde neu eingedeckt.

Dachumdeckung mit Freigebinden

Giebelverlängerung & Wärmedämmung